SEHEN SIE, WER MIT IHNEN BETET | Besuche den Gebetsmauer und melde dich für eine Zeit an, um zu beten.


Das ist das Schütteln vor dem Erwachen

Mit Gewalt und Seuchen, die in den Nationen wüten, spüre ich Gottes Wunsch, in unseren Städten Durchbrüche zu erzielen, sogar Massenerrettungen, da diejenigen, die den Herrn nicht kennen, sich mit tieferen Fragen des Lebens auseinandersetzen. Vor jedem großen Erwachen gibt es ein großes Schütteln. Alles, was erschüttert werden kann, scheint...

Weiterlesen


Wird Biden das US-Embargo gegen Kuba aufheben?

Während Präsident Joe Biden darüber ringt, ob das Embargo der Vereinigten Staaten gegen Kuba aufgehoben werden soll – das 1958 entstand, aber bis 1962 mehrmals erweitert wurde, als es auf fast alle Importe ausgeweitet wurde –, fährt der Inselstaat 90 Meilen von Key West, Florida, fort siehe Unruhe. Jetzt ist die Zeit...

Weiterlesen


Watchman Alert: Attentatsgeist wütet gegen Regierungschefs

Im April 2021 sagte mir der Herr, dass wir mysteriöse Todesfälle und Attentate, Entführungen und andere Ereignisse erleben werden, wie wir sie in den Filmen sehen. Seit Juni manifestiert sich dieses Wort leider in fünf Attentatsversuchen auf Regierungschefs, von denen einer erfolgreich war. Innerhalb der nächsten drei Jahre...

Weiterlesen


Geist der Gewalt, der Chicago erschüttert; Fast 300 Morde in sechs Monaten

Mindestens 10 Menschen wurden am Mittwoch bei zwei separaten Massenerschießungen in verschiedenen Teilen von Chicago erschossen, teilten die Behörden mit, was einige Gesetzgeber dazu veranlasste, den Kopf zu schütteln, da die Gewaltkriminalität in der Stadt laut Fox News weiter ansteigt. Die Polizei von Chicago sagte, im Viertel Gresham, in dem kurz nach Mitternacht geschossen wurde, seien mehrere...

Weiterlesen


Watchman Alert: Ein Kairos-Moment für Kuba

[embed]https://www.youtube.com/watch?v=dQm5QdKIExY[/embed] Als ich 1997 nach Kuba ging, weinte ich mich jede Nacht über die Zustände der Menschen in den Schlaf. Ich wohnte im Haus einer kubanischen Familie und wir verbrachten viele Tage zusammen, während sie mir ihre Nation beibrachten. Vor einem Jahr habe ich prophezeit...

Weiterlesen


Prophezeiung weist auf Morde und mysteriöse Todesfälle in Regierungen hin

Im April sagte mir der Herr, dass wir mysteriöse Todesfälle oder Attentate, Entführungen und andere Ereignisse erleben werden, wie wir sie in den Filmen sehen. Innerhalb der nächsten drei Jahre wird eine bedeutende Persönlichkeit der Politik einen vorzeitigen Tod erleben und wird von Misstrauen umgeben – es sei denn, wir können in...

Weiterlesen


Strategisches Gebet über Nord- und Südkorea konzentriert sich auf Erweckung

Als Christ entdeckt zu werden, ist in Nordkorea ein Todesurteil. Wenn Sie nicht sofort getötet werden, werden Sie laut einem aktuellen Bericht von Open Doors als politischer Krimineller in ein Arbeitslager gebracht. „Diese unmenschlichen Gefängnisse haben schreckliche Bedingungen, und nur wenige Gläubige kommen lebend heraus …

Weiterlesen


Gebetsbewegung zielt auf Rassenversöhnung ab

Billy Graham wurde einmal gefragt: „Wenn Sie ein Problem in Amerika ausmerzen könnten, welches wäre es?“ Die Antwort des Evangelisten: „Die Rassentrennung und der Streit in unserer Nation.“ Amerika ist nicht die einzige Nation, in der der Rassismus seinen hässlichen Kopf erhoben hat und die Aussöhnung der Rassen wichtig ist. Rassismus und Hass auf andere...

Weiterlesen


Wie stoppen wir das Vergießen junger unschuldiger Blute?

Von Osita S. Osagbue Mein Herz war vor kurzem traurig, als ich die Schlagzeile sah, die besagte, dass ein kostbarer zwei Monate alter Junge in seinem Haus in Washington, DC, vermisst werde. Noch verheerender war es, Polizisten einige Tage später verkünden zu hören, dass das Baby tot sei und seine...

Weiterlesen


Prophetische Fürbitte über Indiens wachsende Krise

Indien befindet sich im Krisenmodus. Indiens zweite Covid-19-Welle hat das Gesundheitssystem überfordert, Krankenhäuser haben Schwierigkeiten damit, und kritische Medikamente und Sauerstoff werden knapp, so die BBC. Die Zahl der Infektionen der südasiatischen Nation liegt jetzt bei 27,9 Millionen, wobei die Zahl der Todesopfer...

Weiterlesen


Zurückweisung der dritten Welle von Covid in den Nationen

Die Schlagzeilen prophezeien eine dritte Welle von Coronavirus-Fällen in den Nationen. Laut Associated Press hat der Anstieg der Coronavirus-Fälle Wissenschaftler dazu veranlasst, zu sagen, dass sich das Vereinigte Königreich jetzt inmitten einer dritten Welle der Pandemie befindet. „Es scheint fast sicher zu sein, dass wir...

Weiterlesen


Prophezeiung: Lass es Erlösung, Gunst und Rechtfertigung regnen

Ich hörte den Herrn sagen: "Lass es regnen!" Wir sind in einer Kairos-Zeit für Gebetsantworten und jetzt ist nicht die Zeit, das Pedal vom Metall zu lassen. Jetzt ist es an der Zeit, sich einzudrücken, die Müdigkeit und das Fleisch zu überwinden und einen weiteren Stoß zu machen. Jetzt...

Weiterlesen


Eine Jahreszeit, in der Könige in den Krieg ziehen

Der Herr sagte zu mir: "Dies ist die Zeit, in der Könige in den Krieg ziehen." Also begann ich darüber zu meditieren, was das bedeutet, weil wir uns immer in einem Krieg befinden. Während ich darüber meditierte, zeigte mir der Heilige Geist den Unterschied zwischen Priestern und Königen in Kriegszeiten ...

Weiterlesen


Können wir den Massenmordwahnsinn in Amerika stoppen?

Laut CNN wurden am Montag zehn Menschen getötet, darunter ein Polizist, nachdem ein Schütze in einem Lebensmittelgeschäft in Boulder, Colorado, das Feuer eröffnet hatte. CNN berichtet, dass die Massenerschießung im King Soopers Store weniger als eine Woche nach dem Anschlag auf drei Spas in der Gegend von Atlanta acht Menschen getötet hat. Zum...

Weiterlesen


Der spirituelle Zustand Ihrer Stadt: Der nächste große Schritt Gottes, Episode 004

Wie ist der spirituelle Zustand Ihrer Stadt? Gott erweckt fürbittende Gebetshelden, aber Sie können keinen Kampf gewinnen, bis Sie wissen, gegen was Sie kämpfen. In diesem Video hilft Jennifer Ihnen, einige wichtige Dynamiken zu verstehen, wie Sie Ihre Stadt für Jesus nehmen können. [einbetten] https://www.youtube.com/watch?v=hWsL9ci9jN8&feature=youtu.be [/ einbetten]

Weiterlesen


Oil the Shields: Eine kritische Fürbitte für diese Saison

"Steh auf, du Fürsten, und öle die Schilde." Diese Worte aus Jesaja 21: 5 treffen mein Herz stark. "Steh auf, du Fürsten, und öle die Schilde." Jesaja sprach diese Worte als Antwort auf eine "schwere Vision" aus, die ihn in Schwierigkeiten brachte, ihn verwirrte und bestürzte und sein Herz dazu brachte, ...

Weiterlesen


Sollten wir auf ein großes Erwachen hoffen?

Die Welt wird dunkler. Fürbitter sind müde. Wie soll unsere Antwort sein? Ist alles verloren? Sollen wir auf ein großes Erwachen hoffen? Was braucht es, um die nächste große Bewegung Gottes zu sehen? Jennifer teilt in diesem aktuellen Video ein Wort der Hoffnung. [einbetten] https://www.youtube.com/watch?v=AvKNrQCSSoo&feature=youtu.be [/ einbetten]

Weiterlesen


Erweckung von Gebetszentren, um Fürsprecher für globale Missionen zu erheben

Awakening Prayer Hubs, eine globale Gebetsbewegung unter dem Banner des Awakening House of Prayer, hat sich mit OneHope zusammengeschlossen, um globale Missionen auf Fürsprache abzudecken. Diese strategische Fürbitte- und Missionspartnerschaft wird dazu beitragen, Fürbitter zu erziehen, um Kindern auf der ganzen Welt das Evangelium zu bringen. "Wir lieben...

Weiterlesen


Das kommende große Erwachen Der nächste große Schritt Gottes, Episode 002

Es kommt ein großes Erwachen. Obwohl einige sagen würden, dass es bereits hier ist, gibt es noch keine Hinweise auf eine Transformation. Tatsächlich gehen wir in vielen Ländern den falschen Weg. Trotzdem kommt ein großes Erwachen, das die größte Wiederbelebung und vielleicht die größte Ernte der letzten 100 Jahre bringen wird ...

Weiterlesen


Warum es kritisch ist Wir wachen jetzt auf

Vor einigen Jahren schrieb ich ein Buch mit dem Titel The Next Great Move of God. Die Botschaft in diesem Buch ist heute kritischer als je zuvor. In dieser neuen Serie teile ich Ihnen mit, warum es wichtig ist, dass wir aufwachen - und jetzt! Begleite mich zu dieser Lektion und zum Gebet [einbetten] https://www.youtube.com/watch?v=Pqx2qNG_Was&t=2s [/ einbetten]

Weiterlesen


Wenn jeder Fürsprecher dies tun würde, würden wir eine Wiederbelebung sehen

Es gab noch nie einen kritischeren Zeitpunkt, um in der Lücke zu stehen. Was bedeutet das wirklich? In der Lücke steht eine selbstlose Haltung, eine Christus-ähnliche Haltung. In der Lücke zu stehen bedeutet, sich gegen einen feindlichen Angriff zu verteidigen. In der Lücke zu stehen bedeutet, sich dem Feind auszusetzen ...

Weiterlesen


Covid-19: Brasilien Krankenhäuser im Ausnahmezustand

Die Krankenhäuser in der brasilianischen Stadt Manaus haben bei der Behandlung von Covid-19-Patienten einen Bruchpunkt erreicht, da Berichten zufolge schwerer Sauerstoffmangel und verzweifeltes Personal vorliegen. In der Stadt im Bundesstaat Amazonas gab es zahlreiche Todesfälle und Infektionen. Von lokalen Medien zitierte Angehörige der Gesundheitsberufe warnten, "viele Menschen" könnten sterben ...

Weiterlesen


Die Antwort des Fürsprechers auf FBI-Berichte über Gewalt in Landeshauptstädten

Und wie es in den Tagen Noahs war, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein. Das waren die Worte Christi in Lukas 17:26. Und viele glauben, dass wir das jetzt sehen. In den Tagen Noahs erfüllte Gewalt die Erde (siehe Genesis 6: 5-13). Die Menschheit war ...

Weiterlesen


Können Sie den #1-Podcast jetzt auf Apple erraten? Es geht nur um die Bibel

Ob Sie es glauben oder nicht, der Apple-Podcast Nummer eins ist derzeit keine Nachrichtensendung oder ein Krimi - es ist ein Podcast zum Bibelstudium. Die katholische Gruppe Ascension hat „Bible in a Year“ ins Leben gerufen und ist sicher, die Zuhörer zu erziehen und zu unterhalten. Moderiert von Pater Mike Schmitz, dem Podcast ...

Weiterlesen


"Gott fordert uns heraus": Die Glaubensberater von Lecrae und Trump fordern die Christen auf, Gottes Königreich vor die Politik zu stellen

Ein prominenter christlicher Rapper und einige der besten Glaubensberater von Präsident Trump teilen alle eine ähnliche Botschaft nach der Gewalt der letzten Woche auf dem Capitol Hill: Vertrauen Sie auf Gottes Reich, nicht auf Politik. Der mit dem Grammy-Preis ausgezeichnete Hip-Hop-Künstler Lecrae glaubt, dass ein „spiritueller Krieg“ stattfindet ...

Weiterlesen


Der Sudan unterzeichnet Abraham-Abkommen und ebnet den Weg für den Frieden mit Israel

Der Sudan sagte, er habe am Mittwoch die "Abraham-Abkommen" mit den USA unterzeichnet und damit den Weg für die afrikanische Nation geebnet, die Beziehungen zu Israel zu normalisieren. Die von den USA ausgehandelten Abkommen zwischen muslimischen Ländern und Israel, die als Abraham-Abkommen bezeichnet werden, gelten als wichtige außenpolitische Errungenschaften für die Regierung von Präsident Trump. Sie...

Weiterlesen


21 Dringende Fürbitte für 2021

Ende 2020 sagte mir der Herr ausdrücklich: „2021 wird eine Wiederholung sein, wenn wir nicht beten.“ Einige Leute antworten darauf freundlich mit: "Nun, mein 2020 war großartig." Vielleicht ja, aber es war nicht großartig für die Menschen, die Angehörige, Häuser, Jobs, Geschäfte, ihre geistige Gesundheit und mehr verloren haben ...

Weiterlesen


Könnte dies die Kirche 30 Jahre zurückwerfen?

Zu sagen, dass die Kirche über die US-Wahlen, Rassismus, das physische Treffen in Kirchen und eine Reihe anderer Themen gespalten ist, ist eine überwältigende Untertreibung. Diese Uneinigkeit ist jenseits von Flecken und Fehlern. Dieser Streit ist jenseits von Meinungsverschiedenheiten und hat sich in das Dämonische verirrt. Epheser 4 erzählt ...

Weiterlesen


China schickt Christian Journo ins Gefängnis, weil er den Ausbruch von Wuhan COVID-19 gemeldet hat

Zhang Zhan, eine 37-jährige christliche Journalistin in China, wurde wegen ihrer Meldung über den Ausbruch des Coronavirus in Wuhan zu vier Jahren Gefängnis in Shanghai verurteilt. das Epizentrum der Virusausbreitung, die die anhaltende Pandemie auslöste. Der Bürgerreporter wurde am Montag vom Shanghai Pudong New ...

Weiterlesen


Incoming Dem Leader will Verbot der Finanzierung von Abtreibungsfinanzierungen durch die Fed aufheben

Die Abgeordnete Rosa DeLauro (D-CT), die im Januar das House Appropriations Committee übernehmen soll, hat sich geschworen, die Hyde-Änderung zu streichen, die die Zahlung von Abtreibungen durch die Bundesfinanzierung verbietet. „Die Hyde-Änderung ist eine diskriminierende Politik“, fügte DeLauro hinzu. DeLauro hatte zuvor ihren Wunsch angegeben ...

Weiterlesen


Argentinien ist bereit, Abtreibung zu legalisieren

Es wäre eine tödliche Schande - und wir müssen beten. Der Guardian berichtet: Argentinien steht kurz davor, als erstes großes lateinamerikanisches Land Geschichte zu schreiben, das die Abtreibung legalisiert. Der 72-köpfige Senat wird am Dienstag zusammentreten, um über einen Gesetzentwurf zu debattieren, der Anfang dieses Monats vom Unterhaus genehmigt wurde ...

Weiterlesen


Der 83-jährige Pilot spendet ein Flugzeug, um Organtransplantationen zu erleichtern

Nach Abschluss seines letzten Kampfes beschloss ein 83-jähriger Pilot aus Massachusetts, sein Flugzeug für einen guten Zweck zu spenden, indem er Menschen half, die lebensrettende Organtransplantationen benötigen. Joe Michallyszyn ist kein Fremder darin, anderen zu dienen. Er arbeitete 20 Jahre lang bei der Polizei in Salem, bis er in den Ruhestand ging ...

Weiterlesen


Lauren Daigle wurde von der Silvester-Rockin 'Eve-Feier wegen Sünde des Singens im Freien entfernt

Die christliche Aufnahmekünstlerin und gebürtige Louisianerin Lauren Daigle wurde von Dick Clark Productions 'jährlicher Neujahrsfeier in Rockin' Eve entfernt, nachdem die Bürgermeisterin von New Orleans gefordert hatte, dass die Sängerin von der Veranstaltung ausgeschlossen wird, weil sie im November bei einem Gottesdienst im Freien ein Lied leitete. Die Demokratin LaToya Cantrell sagte ...

Weiterlesen


Radikale Muslime geben Kopfgeld das Leben eines christlichen Flüchtlings

Ein pakistanischer Christ, der nach Vorwürfen der Gotteslästerung gegen den Islam nach Bangkok, Thailand, geflohen ist, spricht über die schwere Verfolgung, die er seit seinem Exil erlebt hat. Faraz Pervaiz, ein Menschenrechtsanwalt, der sich der Verfolgung von Christen widersetzt, sagte gegenüber CBN News, dass seine Situation als ...

Weiterlesen


Greift Russland unsere nationale Infrastruktur im Internet an?

Laut einem NPR-Bericht sollen russische Hacker, die für den Kreml arbeiten, hinter einem Angriff auf Computersysteme der US-Regierung in den Ministerien für Finanzen und Handel stecken, der wahrscheinlich Monate gedauert hat, aber der Kreml hat die Behauptung zurückgewiesen. "Wir haben eng mit unseren Agenturpartnern zusammengearbeitet ...

Weiterlesen


Pakistanischer Christ ermordet, weil er den Heiratsantrag eines muslimischen Mannes abgelehnt hat

CBN-Nachrichtenberichte: Eine 24-jährige Christin wurde in Rawalpindi, Pakistan, getötet, nachdem ihre Eltern einen Heiratsantrag und eine Einladung von zwei muslimischen Männern zum Islam abgelehnt hatten. "Muhammad Shehzad und ein Mann namens Faizan haben eine Frau namens Sonia erschossen", berichtet ...

Weiterlesen


US Intel Director: China könnte die größte Bedrohung für die Demokratie seit dem Zweiten Weltkrieg sein

CBN NEWS REPORT: John Ratcliffe, US-amerikanischer Geheimdienstdirektor (DNI), alarmiert China und nennt das kommunistische Land "die größte Bedrohung für Demokratie und Freiheit weltweit seit dem Zweiten Weltkrieg". Ratcliffe beaufsichtigt alle amerikanischen Geheimdienste und informiert den Präsidenten täglich über Bedrohungen ...

Weiterlesen


Frau in Frankreich Kirche enthauptet; Zwei andere getötet

Die New York Post berichtet: Eine Frau wurde enthauptet und zwei weitere Menschen wurden von einem mit Messern schwingenden "Terroristen" getötet, der "Allahu akbar!" Rief. in einer Kirche in der französischen Stadt Nizza - einer von drei Angriffen auf das Land am Donnerstag. Bürgermeister Christian Estrosi sagte auf Twitter, der Angriff habe in ...

Weiterlesen


Täuschung steigt: Papst befürwortet Gesetze der Zivilunion für gleichgeschlechtliche Paare

CNN berichtet: Papst Franziskus hat laut der katholischen Nachrichtenagentur erstmals die Unterstützung für zivile Gewerkschaften für gleichgeschlechtliche Paare erklärt. Der Papst machte die historischen Bemerkungen in "Francesco", einem neuen Dokumentarfilm des russischen Filmemachers Evgeny Afineevsky, der am Mittwoch bei den Filmfestspielen in Rom Premiere hatte. "Homosexuelle Menschen haben das Recht zu sein ...

Weiterlesen


Dreharbeiten in Utah: Unruhen oder Wiederbelebung?

Laut der Salt Lake City Tribune: Die Polizei sucht nach einem Verdächtigen bei einer Schießerei, bei der am Sonntag in einem Park in Salt Lake City mehrere Menschen verletzt wurden, berichtet FOX 13. Gegen 16 Uhr wurden drei Personen in kritischem Zustand in Krankenhäuser gebracht. Zwei dieser Personen wurden laut FOX ...

Weiterlesen


Französisch Lehrer in Paris enthauptet

Das ist wirklich grausam und schmerzhaft. Die Associated Press berichtet: Die französischen Behörden haben am Samstag neun Personen im Zusammenhang mit der grausamen Enthauptung eines Lehrers festgenommen, der den Schülern Karikaturen des Propheten Muhammad gezeigt hatte, was nach muslimischem Recht strengstens verboten ist. Der Freitagsangriff erregte sofort die Aufmerksamkeit einer Nation, sonst ...

Weiterlesen


China Bombshell Gebet

In einem Informationszeitalter ist es keine Überraschung, dass Informationen eine Waffe sind - aber Offenbarung kann den Angriff zerstreuen. Am 23. April zeigte mir der Heilige Geist, dass China Informationen versteckt, die in den nächsten 30 Tagen veröffentlicht werden müssen - Informationen, die sich auf die nächsten 30 Jahre auswirken könnten. 7 dringende Gebetspunkte hier ...

Weiterlesen


Boris Johnson immer noch auf der Intensivstation

Premierminister Boris Johnson ist immer noch auf der Intensivstation. Bitte betet weiter. -Betet, dass Johnson sich schnell erholt. - Bete den Heilbalsam von Gilead über sein Leben. - Bete, dass er in einer guten Stimmung bleibt und dass die Angst ihn nicht überwinden wird. - Bete, um das Wort zu brechen ...

Weiterlesen


Gebetspunkte

- Bete gegen die Angst (1. Johannes 4:18) - Bete, dass Gott uns alle in diesen unsicheren Zeiten stärkt. (Neh 6: 9) - Beten Sie, dass Präsident Trump unsere Nation mit Gottes Weisheit führt. (Ps 60: 11-12) - Beten Sie um Weisheit für Regierungs-, Kirchen- und Wirtschaftsführer. (Sprüche 3: 13-18) - Beten Sie Dr. Deborah Birx Dr. Birx ...

Weiterlesen

de_DEDeutsch
X

SEE WHO IS PRAYING WITH YOU | Visit the Prayer Wall and sign up for a time to pray.


What God is Saying About the Ethiopia Famine

The crisis in Ethiopia is a “stain on our conscience.” So says United Nations (UN) humanitarian chief Martin Griffiths as people are literally and unnecessarily starving to death. Ethiopia is expelling seven senior United Nations officials, just days after the UN's aid chief warned the war-torn northern Tigray region was...

Read More


Abolishing Abortion: A Kairos Moment for the Prayer Movement

With the House of Representatives adopting an abortion rights bill as the U.S. Supreme Court prepares to weigh the issue, it’s clear the enemy is shaking in his proverbial boots. The bill would protect abortion services and pre-empt many restrictions Republicans have passed at the state level, such as those...

Read More


The Great Awakening 2021 Fast Pulls on 14-Year-Old Prophecy

On April 21, 2007, the Lord woke me up at midnight and spoke a lengthy word to me about America. I have read over these words often over the years since then, and I’ve seen parts of this prophecy unfold. I am waiting for the ultimate fulfillment. I heard the...

Read More


Prophetic Insight Into the Taliban’s Next Moves

Afghanistan has fallen into the hands of terrorists. The Taliban entered the Muslim nation’s presidential palace on Sunday and sealed its control after a 20-year war. Afghanistan’s president has fled—and many others are trying to flee the country. Prophetically speaking, the war is not over. It’s just escalated in the...

Read More


This is the Shaking Before the Awakening

With violence and plagues raging in the nations, I sense God’s desire to bring breakthrough in our cities, even mass salvations as those who don’t know the Lord grapple with deeper issues of life. Before every great awakening, there is a great shaking. Everything that can be shaken seems to...

Read More


Will Biden Lift the US Embargo Against Cuba?

As President Joe Biden wrestles over whether to end the United States’ embargo against Cuba—which originated in 1958 but was augmented several times until 1962 when it was extended to include almost all imports—the island nation 90 miles from Key West, Florida continues to see unrest. Now is the time...

Read More


Watchman Alert: Assassination Spirit Raging Against Government Leaders

In April 2021, the Lord told me we are going to see mysterious deaths and attempted assassinations, kidnapping and other events like we see in the movies. Since June, this word is unfortunately manifesting in five assassination attempts of government leaders—one of which was successful. Within the next three years,...

Read More


Spirit of Violence Pounding Chicago; Nearly 300 Murders in Six Months

At least 10 people were shot Wednesday during two separate mass shootings in different parts of Chicago, authorities said, prompting some lawmakers to shake their heads as violent crime in the city continues to soar, according to Fox News. The Chicago Police Department said the Gresham neighborhood, where shootings occurred just after midnight, has seen multiple...

Read More


Watchman Alert: A Kairos Moment for Cuba

[embed]https://www.youtube.com/watch?v=dQm5QdKIExY[/embed]   When I went to Cuba in 1997, I cried myself to sleep every night over the conditions of the people. I was staying in the home of a Cuban family, and we spent many days together as they taught me about their nation. A year ago, I prophesied...

Read More


Prophecy Points to Assassinations, Mysterious Deaths in Governments

In April, the Lord told me we are going to see mysterious deaths or attempted assassinations, kidnapping and other events like we see in the movies. Within the next three years, a major figure in politics will see an untimely death and suspicion will surround it—unless we can stand in...

Read More


Strategic Prayer Over North & South Korea Focuses on Revival

Being discovered as a Christian is a death sentence in North Korea. If you aren’t killed instantly, you will be taken to a labor camp as a political criminal, according to a recent report from Open Doors. “These inhumane prisons have horrific conditions, and few believers make it out alive....

Read More


Prayer Movement Targets Racial Reconciliation

Billy Graham was once asked, “If you could eradicate any problem in America, what would it be?” The evangelist’s answer: “The racial division and strife in our nation.” America is not the only nation where racism has reared its ugly head, and racial reconciliation matters. Racism and hatred of other...

Read More


How Do We Stop the Shedding Young Innocent Blood?

By Osita S. Osagbue My heart was recently saddened when I saw the news headline stating that a precious two-month-old baby boy was missing from his home in Washington, DC. Even more devastating was to hear police officers announce a few days later that the baby was dead, and his...

Read More


Prophetic Intercession Over India’s Growing Crisis

India is in crisis mode. India's second wave of Covid-19 has overwhelmed the healthcare system, leaving hospitals struggling to cope and critical drugs and oxygen in short supply, according to the BBC. The South Asian nation’s tally of infections now stands at 27.9 million, with the death toll has reached...

Read More


Rebuking Covid’s Third Wave in the Nations

News headlines are prophesying a third wave of coronavirus cases in the nations. According to the Associated Press, the rise of coronavirus cases prompted scientists to say the United Kingdom is now in the midst of a third wave of the pandemic. “It seems almost certain that we will face...

Read More


Prophecy: Let it Rain Salvation, Favor and Vindication

I heard the Lord say, “Let it rain!” We are in a kairos time for prayer answers, and now is not the time to let the pedal off the metal. Now is the time to press in, to press past the weariness and the flesh and make another push. Now...

Read More


A Season When Kings Go to War

The Lord told me, “This is the season when kings go to war.” So I began to meditate on what that means, because we are always in a war. As I meditated upon this, the Holy Spirit started showing me the difference between priests and kings in times of war...

Read More


Can We Stop the Mass Murder Madness in America?

Ten people, including a police officer, were killed Monday after a gunman opened fire in a grocery store in Boulder, Colorado, according to CNN. CNN reports the mass fatal shooting at the King Soopers store comes less than a week after shooting attacks at three spas in the Atlanta area left eight people dead. For...

Read More


The Spiritual State of Your City: The Next Great Move of God, Episode 004

What's the spiritual state of your city? God is raising up intercessory prayer heroes, but you can't win a battle until you know what you're fighting. In this video, Jennifer helps you understand some important dynamics of taking your city for Jesus.   [embed]https://www.youtube.com/watch?v=hWsL9ci9jN8&feature=youtu.be[/embed]

Read More


Oil the Shields: A Critical Intercession Revelation for This Season

"Arise, you princes, and oil the shields." These words from Isaiah 21:5 are striking my heart in a strong. "Arise, you princes, and oil the shields." Isaiah uttered these words in response to a "grievous vision" that sent him into travail, perplexed and dismayed him, and caused his heart to...

Read More


Should We Hope for a Great Awakening?

The world is getting darker. Intercessors are weary. What should be our response? Is all lost? Should we hope for a great awakening? What will it take to see the next great move of God? Jennifer shares in this timely video a word of hope. [embed]https://www.youtube.com/watch?v=AvKNrQCSSoo&feature=youtu.be[/embed]

Read More


Awakening Prayer Hubs to Raise Up Intercessors for Global Missions

Awakening Prayer Hubs, a global prayer movement under the Awakening House of Prayer banner, has joined with OneHope in a commitment to cover global missions in intercession. This strategic intercession and missions partnership will help raise up intercessors to bring the gospel to children all over the world. “We love...

Read More


The Coming Great Awakening | The Next Great Move of God, Episode 002

There's a Great Awakening coming. Although some would say it's already here, there's no evidence of transformation yet. In fact, we're heading the wrong way in many nations. Nevertheless, there is a Great Awakening coming that will bring the greatest revival and perhaps the greatest harvest of the past 100...

Read More


Why it’s Critical We Wake Up Now

Some years ago, I wrote a book called The Next Great Move of God. The message in that book is more critical now than ever before. In this new series, I share with you why it's critical we wake up--and now! Join me for this lesson and prayer [embed]https://www.youtube.com/watch?v=Pqx2qNG_Was&t=2s[/embed]

Read More


If Every Intercessor Would Do This, We’d See Revival

There's never been a more critical time to stand in the gap. What does that really mean? Standing in the gap is a selfless posture, a Christ-like posture. Standing in the gap is making a defense against an enemy attack. Standing in the gap is exposing one' self to enemy...

Read More


Covid-19: Brazil Hospitals in Emergency State

Hospitals in the Brazilian city of Manaus have reached breaking point while treating Covid-19 patients, amid reports of severe oxygen shortages and desperate staff. The city, in Amazonas state, has seen a surge of deaths and infections. Health professionals, quoted by local media, warned ” many people ” could die...

Read More


The Intercessor’s Response to FBI Reports of Violence in State Capitals

And as it was in the days of Noah, so it will be also in the days of the Son of Man. Those were the words of Christ in Luke 17:26. And many believe that’s what we’re seeing now. In the days of Noah, violence filled the earth (see Genesis 6:5-13). Mankind was...

Read More


Can You Guess the #1 Podcast on Apple Right Now? It’s all about the Bible

Believe it or not, the number one Apple podcast right now is not a news show or murder mystery – it’s a Bible study podcast. The Catholic group Ascension has launched “Bible in a Year” and it’s sure to educate and entertain listeners. Hosted by Father Mike Schmitz, the podcast...

Read More


‘God Is Challenging Us’: Lecrae and Trump Faith Advisers Urge Christians to Put God’s Kingdom Before Politics

A prominent Christian rapper and some of President Trump’s top faith advisers are all sharing a similar message in the aftermath of last week’s violence on Capitol Hill: Put your faith in God’s kingdom, not politics. Grammy Award-winning hip hop artist Lecrae believes there is a “spiritual war” taking place...

Read More


Sudan Signs Abraham Accords, Paving Way for Peace with Israel

Sudan said it signed the “Abraham Accords” with the U.S., on Wednesday paving the way for the African nation to normalize ties with Israel. Dubbed the Abraham Accords, the US- negotiated deals between Muslim countries and Israel are seen as a Major foreign policy achievement for President Trump’s administration. They...

Read More


21 Urgent Intercessory Prayers for 2021

Late in 2020, the Lord told me expressly, “2021 will be a replay if we don’t pray.” Some people respond to that glibly with, “Well, my 2020 was great.” Maybe so, but it wasn’t great for the people who lost loved ones, houses, jobs, businesses, their mental health and more....

Read More


Could This Set the Church Back 30 Years?

To say the church is divided over the U.S. elections, racism, whether to physically meet in churches, and any number of other issues is an overwhelming understatement. This disunity is beyond spots and blemishes. This strife is beyond differences of opinion and has strayed into the demonic. Ephesians 4 tells...

Read More


China Sends Christian Journo to Prison for Reporting Wuhan COVID-19 Outbreak

Zhang Zhan, a 37-year-old Christian journalist in China, has been sentenced to four years in prison in Shanghai due to her reporting of the coronavirus outbreak in Wuhan; the epicenter of the viral spread that sparked the ongoing pandemic. The citizen-reporter was found guilty Monday by the Shanghai Pudong New...

Read More


Incoming Dem Leader Wants to Overturn Fed Abortion Funding Ban

Rep. Rosa DeLauro ( D-CT), who is set to take over the House Appropriations Committee in January, has vowed to eliminate the Hyde Amendment, which bans federal funding from paying for abortions. “ The Hyde Amendment is a discriminatory policy “ , DeLauro added. DeLauro had previously indicated her desire...

Read More


Argentina Readies to Legalize Abortion

It would be a deadly shame—and we need to pray. The Guardian reports: Argentina is on the verge of making history as the first major Latin American country to legalise abortion. Its 72-member senate will convene on Tuesday to debate a bill that was approved by the lower house earlier this month...

Read More


83-Year-Old Pilot Donates Airplane to Facilitate Organ Transplants

After completing his final fight, an 83-year-old pilot from Massachusetts decided to donate his airplane toward a good cause by helping people in need of life saving organ transplants. Joe Michallyszyn is no stranger to serving others. He worked for 20 years with the Salem Police force until he retired...

Read More


Lauren Daigle Removed from New Year’s Rockin’ Eve Celebration for Sin of Singing Outdoors

Christian recording artist and Louisiana native Lauren Daigle has been removed from Dick Clark Productions’ Annual New Year’s Rockin’ Eve Celebration after the New Orleans Mayor demanded the singer be scrubbed from the event because she led a song at an outdoor worship event in November. Democrat LaToya Cantrell said...

Read More


Radical Muslims Place Bounty Christian Refugee’s Life

A Pakistani Christian who fled to Bangkok, Thailand following accusations of blasphemy against Islam is speaking out about the severe persecution he has endured since going into exile. Faraz Pervaiz, a human rights advocate who opposes the persecution of Christians, told CBN News that his situation has become dire as...

Read More


Is Russia Cyber-Attacking Our National Infrastructure?

Russian hackers working for the Kremlin are believed to be behind an attack into U.S. government computer systems at the departments of Treasury and Commerce that likely lasted months, according to an NPR report, but the Kremlin has denied the allegation. "We have been working closely with our agency partners...

Read More


Pakistan Christian Murdered for Refusing Muslim Man’s Marriage Proposal

CBN News Reports: A 24 year old Christian woman was killed in Rawalpindi, Pakistan after her parents rejected a marriage proposal and an invitation to convert to Islam by two Muslim men. “Muhammad Shehzad and a man named Faizan shot and killed a woman by the name of Sonia”, reports...

Read More


US Intel Director: China Could Be Greatest Threat to Democracy Since World War ll

CBN NEWS REPORT: US Director of National Intelligence (DNI) John Ratcliffe is sounding an alarm about China, calling the communist country, “the greatest threat to democracy and freedom worldwide since World War ||.” Ratcliffe oversees all of America’s intelligence agencies and provides the daily briefing for the President about threats...

Read More


Woman Decapitated in France Church; Two Others Killed

The New York Post reports: A woman was decapitated and two other people were killed by a knife-wielding “terrorist” who shouted “Allahu akbar!” at a church in the French city of Nice — one of three attacks targeting the country on Thursday. Mayor Christian Estrosi said on Twitter the attack occurred in...

Read More


Deception Rising: Pope Endorses Civil Union Laws for Same-Sex Couples

CNN reports: Pope Francis has declared support for civil unions for same-sex couples for the first time, according to the Catholic News Agency. The Pope made the historic remarks in "Francesco," a new documentary film directed by Russian filmmaker Evgeny Afineevsky, that premiered at the Rome Film Festival on Wednesday. "Homosexual people have a right to be...

Read More


Shooting in Utah: Riots or Revival?

According to the Salt Lake City Tribune: Police are looking for a suspect in a shooting that injured multiple people at a Salt Lake City park Sunday, FOX 13 reports. Three people were transported to area hospitals in critical condition around 4 p.m. Two of those people were shot, according to FOX...

Read More


French Teacher Beheaded in Paris

This is truly gruesome and grievous. The Associated Press reports: French authorities detained nine people Saturday in connection with the gruesome beheading of a teacher who had shown students caricatures of the prophet Muhammad, which is strictly prohibited by Muslim law. The Friday attack immediately captivated the attention of a nation otherwise...

Read More


China Bombshell Prayer

In an Information Age, it’s no surprise information is a weapon—but revelation can diffuse the assault. On April 23, the Holy Spirit showed me China is hiding information that needs to be released in the next 30 days—information that could impact the next 30 years. 7 Urgent Prayer Points Here...

Read More


Boris Johnson Still in ICU

Prime Minister Boris Johnson is still in ICU. Please continue to pray. -Pray that Johnson will have a speedy recovery. -Pray the healing balm of Gilead over his life. -Pray that he remains in a good frame of mind, and that fear will not overcome him. -Pray to break word...

Read More


Prayer Points

-Pray against the fear (1 John 4:18) -Pray for God to strengthen us all in these uncertain times. (Neh 6:9) -Pray for President Trump to lead our nation with God’s wisdom. (Ps 60:11-12) -Pray for wisdom for government, church and business leaders. (Proverbs 3:13-18) -Pray Dr. Deborah Birx Dr. Birx...

Read More

Click to Hide Advanced Floating Content

en_USEnglish
X