Ihre Spende kann dort wirken, wo Ihre Füße nicht hinkommen

Die Unterstützung eines fürbittenden Gebetsleiters ist ein persönlicher Weg, um Lösungen für die Krisen in den Nationen zu finden. Für $29 pro Monat oder mehr helfen Sie uns, einen Teil der Kosten zu decken, um das Gebet in den Nationen zu verbreiten und unsere Vision des spirituellen Erwachens in den Nationen zu sehen, mit geretteten Seelen, geretteten Opfern des Sexhandels, befreiten Drogenabhängigen und einer transformierenden Erweckung, die bringt Gott Ehre.

Cindy Jacobs, Lou Engle, Bischof Bill Hamon, James Goll, Patricia King, Alveda King und viele andere Älteste im Leib Christi stehen an unserer Seite, unterstützen die Bewegung und feuern uns an, während wir für eine Massenerlösung und Erweckung kämpfen der Globus.

Viele unserer Gebetszentren befinden sich in Schwellenländern, was bedeutet, dass die Leiter finanziell nicht in der Lage sind, zur Sache beizutragen, aber dennoch ein absolut wichtiger Teil der Erweckung und des Erwachens in den Ländern sind.

Wenn Sie ein Herz für Fürbitte haben, würden Sie eine von ihnen sponsern?

Jesus drückte es so aus: „Sammelt euch keine Schätze auf der Erde, wo Motten und Rost zerstören und wo Diebe einbrechen und stehlen. Aber sammelt euch Schätze im Himmel, wo Motte und Rost nicht vernichten und wo Diebe nicht einbrechen und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein“ (Matthäus 6,19-21).

Unser Sponsoring-Programm ermöglicht es Ihnen, die ewigen Belohnungen für effektives Gebet zu nutzen, um Gottes Königreich und Willen auf die Erde zu bringen, wie sie im Himmel ist (Matthäus 6:10).

Häufig gestellte Fragen zu Sponsoring

Woher weiß ich, ob es das Richtige für mich ist, einen Vorbeter zu sponsern?

Hier sind fünf Möglichkeiten, dies zu erkennen: (1) Sie erkennen die Notwendigkeit des Gebets für Städte und Nationen und wissen, dass dies größer ist als Sie allein; (2) Sie möchten persönlich fürbittende Gebetsführer in Schwellenländern stärken, die eine Leidenschaft für das Erwachen haben; (3) Sie möchten Städte und Nationen beeinflussen, haben aber keine Möglichkeit, dorthin zu reisen oder die Zeit, sich dem Gebet zu widmen, ohne aufzuhören; (4) Sie möchten, dass Ihre Wirkung nachhaltig ist; oder (5) Sie glauben, dass das Gebet eine Voraussetzung für das geistliche Erwachen in Städten ist und möchten mehr tun, um die Fürbitte in den Nationen zu mobilisieren.

Wie entscheiden Sie, wer eine Patenschaft bekommt?

Wir vergeben Patenschaften auf der Grundlage von Anfragen von qualifizierten Fürsprechern, die unser Bewerbungsverfahren bestanden haben, damit wir wissen, dass sie den Auftrag ernst nehmen. Alle Bewerber werden auch von einem unserer Regionalleiter interviewt, damit wir ihre Bereitschaft für den Einsatz erkennen können. 

Wie lange dauert mein Sponsoring-Engagement?

Ihr Sponsoring ist eine fortlaufende Verpflichtung, die Ihrem gesponserten Fürbitte-Gebetsleiter und seiner Gemeinschaft hilft, die technischen und administrativen Kosten der Awakening Prayer Hubs im Zusammenhang mit dem Betrieb ihres individuellen Gebetszentrums zu decken. 

Ist das Gebetszentrum „echt“? Sponsern andere Sponsoren denselben Vorbeter?

Jeder Gebetszentrumsleiter wird mit nur einem Sponsor zusammengebracht. Dies sind echte Fürbitte-Gebetsführer mit einer echten Leidenschaft, Erweckung in ihrer Stadt und Nation zu sehen. Wir werden regelmäßig Berichte über Durchbrüche versenden, damit Sie sehen können, welche Wirkung Ihr Sponsoring hat.

Wenn Sie einen Hub bei $29 pro Monat sponsern, säen Sie in Erweckung und Erwachen. Sie können auch eine einmalige Spende in beliebiger Höhe machen, um die Fürbitte in den Nationen weiterzuleiten. Ihr Geschenk ist steuerlich absetzbar.

Haben Sie weitere Fragen? Mailen Sie uns hier.

WEN SPONSOREN WIR?

Victoria Huang

Malaysia

Samuel Baffour

Ghana

Steven Kubaho

Uganda

Ngozi Edun

Nigeria

de_DEDeutsch
X

Your Donation Can Tread Where Your Feet Don’t

Sponsoring an intercessory prayer leader is a personal way to bring solutions to the crises rising in the nations. For $29 a month or more, you’ll help us cover some of the costs to propagate prayer in the nations and see our vision of spiritual awakening in the nations, with souls saved, sex trafficking victims rescued, drug addicts delivered and transforming revival that brings glory to God.

Cindy Jacobs, Lou Engle, Bishop Bill Hamon, James Goll, Patricia King, Alveda King and many other elders in the Body of Christ are standing with us, endorsing the movement, and cheering us on as we contend for a mass salvation and awakenings around the globe.

Many of our prayer hubs are in emerging nations, which means the leaders are not financially able to contribute to the cause but are still absolutely a vital part of seeing revival and awakening in the nations.

If you have a heart for intercession, would you sponsor one of them?

Jesus put it this way, “Do not store up for yourselves treasures on earth, where moth and rust destroy, and where thieves break in and steal. But store up for yourselves treasures in heaven, where moth and rust do not destroy, and where thieves do not break in and steal. For where your treasure is, there your heart will be also” (Matthew 6:19-21).

Our sponsorship program allows you to tap into the eternal rewards for effective prayer to bring God’s Kingdom and will to the earth as it is in heaven (Matthew 6:10).

Top Sponsorship FAQs

How do I know if sponsoring a prayer leader is right for me?

Here are five ways to know: (1) You discern the need for prayer over cities and nations and know this is bigger than you alone; (2) You want to personally empower intercessory prayer leaders in emerging nations who have a passion to see awakening; (3) You want to impact cities and nations, but don’t have an opportunity to travel there or the time to devote to praying without ceasing; (4) You want the impact you make to be sustainable; or (5) You believe prayer is a prerequisite to spiritual awakening in cities and want to do more to mobilize intercession in the nations.

How do you decide who gets a sponsorship?

We afford sponsorships based on queries from qualified intercessors who have passed our application process so that we know they are serious about the assignment. All applicants are also interviewed by one of our regional leaders so we can discern their readiness for the assignment. 

How long is my sponsorship commitment?

Your sponsorship is an ongoing commitment that helps your sponsored intercessory prayer leader and their community cover Awakening Prayer Hubs’ technical and admin costs related to operating their individual prayer hub. 

Is the prayer hub “real?” Do other sponsors sponsor the same prayer leader?

Each prayer hub leader is matched with only one sponsor. These are real intercessory prayer leaders with a real passion to see revival in their city and nation. We will periodically send out reports about breakthroughs so you can see the impact your sponsorship is making.

When you sponsor a hub at $29 a month, you are sowing into revival and awakening. You can also make a one-time donation of any amount to forward the cause of intercession in the nations. Your gift is tax deductible.

Have more questions? Email us here.

WHO ARE WE SPONSORING?

Victoria Huang

Malaysia

Samuel Baffour

Ghana

Steven Kubaho

Uganda

Ngozi Edun

Nigeria

Click to Hide Advanced Floating Content

X