Starten eines Hubs zum Erwachen des Gebets

Awakening Prayer Hubs versuchen, ein globales Netzwerk von Fürbittern aufzubauen, die wollen, dass ihre Stadt zur Ehre Gottes verändert wird. Wir legen Wert auf Beziehungen, deshalb möchten wir Sie kennenlernen, bevor Sie sich unter dem Banner Awakening Prayer Hubs versammeln.

Wir möchten Ihr Herz über das Gebet, Ihre Stadt und Amerika hören. Wir möchten auch, dass Sie unsere Vision und unser Herz verstehen. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, lesen Sie die prophetische Geschichte des Erwachens des Gebetshauses und vereinbaren wir einen Termin zum Reden.

Wenn wir uns alle einig sind, werden wir Sie als Leiter der Awakening Prayer Hubs in Ihrer Stadt einführen und Ihnen ein Logo senden, damit Sie Ihre Bemühungen fördern können.

Treten Sie einem Awakening Prayer Hub bei

Wenn Sie sich nicht berufen fühlen, ein Gebetszentrum zu leiten, oder wenn es in Ihrer Stadt bereits ein Zentrum gibt, können Sie sich über die interaktive Suche mit der Schaltfläche unten mit einem Führer in Ihrer Stadt verbinden. Wenn Sie keinen Hub in Ihrer Nähe finden, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Büro. Sie werden auf eine Warteliste gesetzt, um einem Hub beizutreten.

Richten Sie Ihr bestehendes Gebetsministerium aus

Wir bei Awakening Prayer Hubs verstehen, dass nicht jede Gebetsgruppe sich unter dem Banner Prayer Hubs umbenennen möchte. Einige von Ihnen haben seit Monaten oder sogar Jahren Gebetsgruppen getroffen und brauchen keinen neuen Namen - aber Sie brauchen eine richtige Ausrichtung.

 

Treten Sie unserer Mailingliste bei

 

* zeigt erforderlich an
AHOP    
  • de_DEDeutsch
    en_USEnglish afAfrikaans arالعربية bg_BGБългарски zh_CN简体中文 cs_CZČeština fr_FRFrançais hi_INहिन्दी it_ITItaliano ja日本語 pl_PLPolski ru_RUРусский es_ESEspañol sv_SESvenska de_DEDeutsch

Join an Awakening Prayer Hub

If you don’t feel called to lead a prayer hub, or if there is already a hub in your city, you can connect with a leader in your city using the interactive find with the button below. If you cannot find a hub near you, please e-mail our office and you’ll be put on a waiting list to join a hub.

Align Your Existing Prayer Ministry

At Awakening Prayer Hubs, we understand that not every prayer group wants to rebrand themselves under the Prayer Hubs banner. Some of you have had prayer groups meeting for months or even years and don’t need a new name—but you do need a proper alignment.

Starting an Awakening Prayer Hub

Awakening Prayer Hubs seek to establish a global network of intercessors who want to see their city changed for the glory of God. We value relationships, so we want to get to know you before you start gathering under the Awakening Prayer Hubs banner.

We want to hear your heart about prayer, your city, and America. We also want you to understand our vision and heart. If you’d like to connect with us, review the prophetic history of Awakening House of Prayer and let’s set up an appointment to talk.

If we are all in agreement, we’ll launch you as an Awakening Prayer Hubs leader in your city and send you a logo for you to promote your efforts.